Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wieder neuer eintrag

farbvorstellungen & praktikum

wir haben definitiv alle verschiedene farbvorstellungen, ich weiß zwar, dass die letzten farbkombinationen scheiße waren, aber das quietsch-gelb und barbie-pink wurde auch irgendwann mal langweilig. wenn man dann auch noch an einigen tagen irgendwie mal eine halbe stunde lang nicht beschäftigt ist, dann stehts schon schlecht um die hp. aber ich hoffe mal, dass marian jetzt wenigstens mit den farben in einklang ist... wie bist du eigentlich auf die farben gekommen??? die haben was von den hässlichen aerobik-anzügen von madonna eigentlich gar nicht toll, finde ich, aber um dir, marian mal einen gefallen zu tun, außerdem bin ich für weitere farbkombinationen immer offen (irgendwie liebe ich veränderungen)

ich glaube aus riekes und meiner klasse gehen kaum noch leuts auf diese seite (wobei rieke auch nicht besser ist, obwohl das eigentlich UNSERE hp ist), deswegen kann ich euch allen ja jetzt von unserm tollen praktikum erzählen! ätsch, arschkarte... also heute war der erste tag. ich bin im
landhaus eggert , den wenigsten von euch wird das wahrscheinlich was sagen, rieke ist in der pressestelle von lvm, ich weiß aber leider nicht, wie es ihr geht, denn die olle hat mir noch nicht einmal an silvester zurück geschrieben !!! aber ich kann "mein" hotel nur empfehlen, ihr müsst da unbedingt mal hingehen, das ist zwar weit weg und ganz schön teuer, aber sehenswert und voll toll! das was ich da mache, ist zwar nur praktikantenarbeit, aber mit den anderen leuten da (so antonia (19 Jahre, Azubi), Herrn Vasicri (Azubi im dritten Jahr, hat mal in dreni in der lausigen Eisdiele gearbeitet) und Frau Reichmann (ca. 32 Jahre, Hotelkauffrau), die mich allesamt betreuen und schon am ersten tag super lieb sind, macht es echt spaß!!! außerdem kriege ich da ganz viel cappuccino und zu essen, weil die alle wollen, dass mir das kleid(was ich tragen muss) am ende der zwei wochen richtig passt. tja, mein praktikum halt... vllt möchte sich rieke auch mal irgendwann dazu äußern, aber du musst aufpassen, wenn du das nächste mal auf UNSERE hp kommst ist das thema praktikum wahrscheinlich schon wieder nicht aktuell... bäh!
jedenfalls hoffe ich, dass die leuts aus meiner klasse auch alle so glück mit dem praktikum haben und wünsch euch dann mal noch viel spaß!!!
astrid am 8.1.07 20:06


neues foto

so blöd sind noch nicht einmal männer, es sei denn sie drehen nen hardcore porno...
astrid am 13.11.06 15:53


ja hallo erst mal... ich bin zwar noch oder schon wieder hundemüde, muss aber mal eben erzählen was die letzten tage so los war... also montag gings erstma nach ikea, dienstag auf der faulen haut liegen und gestern haben wir nen mädelsabend gemacht, der keiner war weil unser geilstes bunny saskia sich krank gearbeitet hat und leider gefehlt hat, schon irgendwie verflucht, dass wir sonen abend wie silvester nich mehr wirklich hinkriegen... war aber trotzdem ganz witzig, haben ganz viel über die zwei wochen die ich net mitgekriegt hab geredet, super süß und super sexy (the sweetest thing) geguckt und erstmal ordentlich "hustensaft" aus unserer bar probiert --> weiß gar net was die an martini und campari alle so toll finden, aber es lies sich ertragen... irgendwann mitten in der nacht sind wir dann auch mal ins zelt gegangen und haben uns doch noch ein paar stunden schönheitsschlaf gegönnt und dabei geschlafen wie steine ... also mein fazit, nächstes mal wirds noch geiler weil dann alle meine drei schatzis zusammenkommen --> lieb euch
astrid am 13.7.06 18:48


Party!

dies ist eine öffentliche vorderung, d.h. sobald ihr etwas neues über party hört und wisst (wo? wann? wie? wer?) ist jeder auf dieser seite verpflichtet seinen senf dazu zugeben... auf das die ferien eines jeden so geil werden und jeder seinen spaß hat... bin aba die ersten beiden wochen in urlaub, also rieke alles erzählen, ne?
astrid am 23.6.06 13:08


morgen noch

juhuuuuuuuuh^^... morgen noch mal schnell frühstücken und könig der löwen gucken und dann gibts zeugnisse!!! hahahaha ferien!!! aba gewisse leuts wollen ja nach der schule nich mit mir pizza essen geschweige denn sektfrühstück mit mir machen... wenn sie sich nich dafür interessieren oder meinen ich würde mich alleine darum kümmern, dann können wir gerne bei uns zuhause versauern bääääh, dann mach ich halt was andres, mit andren leuten... .... bin dann mal weg... in einer deprifase, anscheinend hat mich keiner von euch lieb genug um was mit mir zu machen^^... ne schon gut... lieb euch trotzdem
astrid am 22.6.06 19:57


pro familia

also gestern hatten wir aufklärungsunterricht bei pro familia... hm, war vllt n bissl spät und uninformatiy für die 9te klasse, aber an sich wars ja ganz locker und sogar witzig... mehr dazu werdet ihr irgendwann in einer zusatzseite lesen können.........
ganz vergessen... DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER... (WIR HABEN GEGEN ECUADOR 3:0 GEWONNEN) !!!!! mega geil, wär allerdings doch ganz gut wenn wir im achtelfinale gegen england spielen, weil schweden ist auch ganz gut und die sind mega geil, aline hat mich mal drauf gebracht, egal, werden wir ja sehen
astrid am 20.6.06 21:14


chillig grillen

sooooo, gestern war erstma schön grillen mit n paar leuts... heißt dann domi, marian, jan, saskia, ingo und ruven... war echt mal geil, auch wenn das bier ausm fass wie eingeschlafenen füße geschmeckt hat, muss ja mal gesagt werden... hatten ja spaß und das ist ja alles wie wir wissen, ne??? hm, was wir alles gemacht haben??? also erst mal gegrillt und gefackelt, auf unserm hütten dach und den garagen geturnt, in den kindergarten geklettert und übern friedhof flaniert (im dunkeln natürlich^^)... ansonsten eigentlich eher wenig, ich habe ja sogar vergessen mit sasia witze über würstchen zu machen, schade, marian hätts bestimmt toll gefunden^^... hoff ja mal in den ferien machen wir lauter so geiles zeugs
astrid am 18.6.06 12:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung