Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland!!!

ich würd dann mal sagen es ist zeit für die erste statistik... deutschland hat eindeutig eine chance weltmeister zu werden!!! haben ja jezz die spiele 4:2 und 1:0 gewonnen, und damit bewiesen dass sie echt was drauf haben, also das spiel gegen polen war doch wirklich spitze, kann ja keiner leugnen... obwohl sie nur ein tor reingekriegt haben... außerdem haben wir echt mal ne chance, die noch größer wird wenn wir im achtelfinale nich gegen england spielen (wenn wir erster der gruppenwertung sind und england auch, oder beide mannschaften zweiter sind)... und ma ehrlich glauben wir nich alle an unser gutes altes vaterland??? diese wm ändert doch alles, plötzlich sind alle stolz auf deutschland... die arbeitslosenzahlen und wirtschaft wie benzinpreise sind vergessen und angie jubelt im stadion besser kanns doch gar net werden.... also mein endfazit... WIR SIND DEUTSCHLAND UND WERDEN WELTMEISTER!!!!!!
astrid am 16.6.06 19:01


Fussball oder Party?

die fussball wm hat angefangen und alle sitzen bei wunderschönem wetter vorm fernseher...naja, is nun ma so wenn die sonne jetzt erst scheint. das schlimme: am mittwoch ist beach party - zur gleichen zeit wie das spiel deutschland - polen!!! was machen also, ich denke nicht, dass viele leute zur beach party gehen werden, nur so ein paar fussball hassende mädchen. aber wenn dann sowieso keine kerle da sind bringts das auch nich. außerdem wird fussball gucken in der osmo halle auch ne geile party für mich wär das problem also gelöst
tschüss leutchens
Rieke am 12.6.06 19:52


SOMMER, SOMMER, SOMMER!!!

<< Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei,
Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?
Die Grillen singen und es duftet nach Heu,
wenn ich träume. Mmmh
Ein Bett im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten mir sowieso.
Ein Bett im Kornfeld mach ich mir irgendwo,
ganz alleine. >>....
es ist sommer!!!... leuts, genießt das Leben und die Sonne!!!.... uuuund verbreitet Liebe^^
astrid am 11.6.06 12:38


düsseldorf- shopping

soooo, wir waren dann mal heute mit der klasse in düsseldorf, eigentlich nur um unsern 800euro preis abzuholen , durften dann aber trotzdem noch shoppen gehen... ich fang dann mal n morgens an, also wir mussten erst um viertel nach neun mit dem zug fahren--> wir haben ausgeschlafen... die zugfahrt war zwar am anfang eher unangenehm weils so voll war, aber zum schluss haben wir dann wieder unsern spaß mit den toiletten gehabt und die jungs haben auch fast n knöllchen gekriegt (haben verbotenerweise shisha im zug geraucht). joah, dann gings zum shoppen, erst zu h&m wo eigentlich alle fündig werden und dann zu zara wo wir die geilsten kleider auf welt anprobiert haben (ich habe mich in ein rotes mit weißen punkten verliebt ) das waren richtig schöne, so mädchenhaft, aber halt auch nich prüde und ganz viel vintage... ich liebe es mädchen zu sein^^... dann noch zu mcdoof, narürlich... und das war alles wichtige, die preisverleihung war langweilig, aber wir haben so t-shirts geschenkt gekriegt, mit denen später alle rumgerannt sind... ach da war dann auch noch die zugfahrt zurück, in so einem gemütlichen alten schrotter-zug... ich liebe es... jedenfalls haben claudia und ich das phänomen in alten wiederlichen zugtoiletten gelüftet, die sch...... verschwindet wirklich auf die gleise, ich habe das nie geglaubt!!!!!! ein schock, auch wenn konsti sonst was gedacht hat... uuuuund wir begrüßen sechs neue bei uns in der runde, allesamt gehören sie zu benno und sind angeblich reine natur... natürlich die sixpacks, wer hätte das gedacht??? das benno wilkmann mein alter grundschulkumpel sixpacks hat! tja, was man nich alles so heraus gefunden hat... deswegen das reicht ja auch erstmal neuigkeiten und geheimnissen.... lieben euch natürlich... morgen is wm eröffnung (WIR WERDEN WELTMEISTER!!! )und danach kleines schützenfest in rinke, gaaaanz wichtig... also merken!!!... gute nacht und süße träume
astrid am 8.6.06 21:47


geile party

sooo, hab jezz gleich meine verwandtschaft überlebt^^... eigentlich sind sie ja ganz lieb... egal, andres thema... party gestern war ja mal wieder richtig abwechslungsreich... ich will mehr partys!!! auch wenn keiner beim vortrinken mit mir spazieren geht und zu claudia... ich bin enttäuscht von dir und ich krieg dich dazu nochmal mit dem rauchen aufzuhören... war jedenfalls doch echt spaßig, nochmal... ich will mehr party!!! müsst ihr dann mal bescheid sagen wenn ihr losgeht... morgen und übermorgen hab ich ja auch noch nichts vor, könnt euch ja dann melden, ne?!? ansonsten, schönes we und gaaaanz viel liebe...
astrid am 4.6.06 20:45


rinke-party

jajajajaja... endlich wochenende und dann auch noch ein langes!!! für alle dies noch nich wissen, was unwahrscheinlich is weil wirklich alle kommen, heute abend is in rinke mal wieder partry. iln der reilthalle neben dem sportplatz... voll supi^^ können wa mal wieder abgehn ... und freu mich schon, dann trinken claudia und ich mal wieder auf die freundschaft ... is zwar auch unsere abi party bei lappe aber weil wir da eh net reinkommen is rinke besser, also alle kommen!!! sonst wünsch ich euch ein schönes, langes pfingstwochenende und gaaaaanz viel spaß... auf das ihr mit einen ausgebt, ne rieke???
astrid am 3.6.06 15:56


von wegen unter dem durchschnitt

also... rieke und ich warn auf einer fachkonferenz in deutsch, da wurd auch über die lernstanderhebung geredet, angeblich liegt unsere klasse unter dem durchschnitt stimmt ja auch irgendwie, alles was die lehrer versuchen uns beizubringen vergessen wir in drei wochen oder spätestens bis zu den nächsten ferien wieder und später sind wir dann scheiße dran wie jezz in mathe... da müssen wir wohl wieder büffeln... jedenfalls kann unsere klasse auch anders, wir haben nämlich den ersten preis beim heine wettbewerb gewonnen, 800euro ... nächte lang haben wir nich geschlafen und stunden am pc gesessen um die texte zu korrigieren... dafür können wir jezz eine mega geile abschlussfeier planen ach und wir werden nach düsseldorf eingeladen, zur preisverleihung... joah, hm das wars erst mal... außer dass ich vllt in riekes und rabeas namen sagen sollte das herr koebsel n arsch is... lange geschichte, rieke äußert sich bestimmt noch... ach und bio war echt mal interessant... ich finde der playboy is gar net soooo ein schmutzmagazin^^... iiiiiiiiiieb euch
astrid am 31.5.06 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung