Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress

ja, so ein schüleraustausch is schon ne tolle sache...aber noch schöner ist der erste schultag danach, wenn man von allen Lehrern gesagt bekommt wieviel wichtigen stoff man innerhalb von einer woche nachholen müssen, denn auf vier wunderschöne tage folgte ein arbeiten-marathon!!!
naja, jetzt is erstma eurocity fest usw. da kann man sich ablenken;-)
Rieke am 23.5.06 19:27


nach holland

ok, es sind jetzt schon vier tage vergangen seitdem wir wieder in good old germany sind... also es war ja mal sooooo geil!!! ich will um alles in der welt nochmal nach eindhoven, shoppen, coffeeshops, softeis und party (die vier wichtigsten punkte für mädels)... auch wenn die partys wo wir warn nicht soooo groß warn... ach und kiffen bringts eh net, ne claudia und aline naja, mehr könnt ihr dann in der zusatzseite sehen... girls wir lieben euch
astrid am 19.5.06 20:06


ohne holland...

übermorgen gehts nach holland!!! freut ihr euch auch schon alle so wie ich?^^... mal sehn, also diese woche kein latein und franze mehr... keine sieben stunden am donnerstag und montag, und freitag fällt auch aus... dafür gehen wir dann zu den girls machen party und ganz viele andre tolle sachen wie shoppen... aaaaaaaber wir werden euch alle ganz doll vermissen, vor allem ich die kiki, weil die wird ja am 14. endlich 15!!! das süße küken^^... und ich hab da ja auch mein schatz ohene den ich auskommen muss ... naja werds schon schaffen mit den mädels wird mir jedenfalls nicht langweilig... lieb euch... viel spaß an dem freien mitwoch
astrid am 9.5.06 15:06


Holland!!!!!!!!!

in drei tagen gehts nach holland zu den kääsköppen die wir doch so lieben... es wird mega, supi toll^^ ich will spaß, ich will spaß... aber ich verspreche, ich reiße mich zusammen... aber es wird trotzdem riiiiiiiiichtig toll!!!
astrid am 8.5.06 21:14


Sport bei Koebsel

wer jemals sport bei herrn koebsel hatte weiß wovon ich rede...es is das totale chaos (wie immer^^) und man ist dauernd am laufen. heute war ja soooo schönes wetter, da sind wir mal draußen laufen gegangen...eigentlich kein problem, aber draußen um die schule!!! der schulhof war natürlich nicht leer, als wir 30 mädels in sportzeug da lang gehetzt sind als alle dachten es könnte nicht mehr schlimmer kommen, sind wir IN die schule gelaufen!!! zweimal das treppenhaus hochsprinten (vom keller in die 3. etage) und auf dem osthof um die tischtennisplatten tingeln...den rest der zeit haben wir dann kraft-übungen gemacht
Rieke am 4.5.06 22:07


maitouren fertig

sooo... wem tut nich der arsch weh??? oder vllt auch alles andre^^... also ich bin gestern mit den schatzis aus dreni nach rinke gefahrn und da haben wir dann neben nem cirus gepicknickt, später war dann grillen und eimern bei freddi ... hm, rieke hat was mit katja, farina, lea und noch wem gemacht, so das übliche, eisessen... rieke wird dazu bestimmt noch was schreiben, oder?!?... ich denke mal wir hatten alle unsren spaß, ob mit oder ohne alkohol , ach erster mai könnte doch jeden tag sein... lieb euch
j.r-lounge am 2.5.06 14:53


Mai fahrten

also leuts, morgen gehts dann los auf maitouren!!!
wünsch euch ganz viel spaß und gutes wetter... und trinkt nich so viel, schließlich haben wir dienstag inner ersten stunde physik und da wollen wir net schlafen sondern aufpassen, sonst seht ihr später anner tafel genauso aus wie ich ... aber wer physik versteht, bitte melden, brauch unbedingt nachhilfe, sonst kack ich nochmal ab... lieb euch...
astrid am 30.4.06 14:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung