Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

UNS!!!!!

Also wir sind die rieke und die astrid

Ich mag diese...
Musiker: Robbiiiiiiiie, Adam Green und ganz viele andere
astrid: Robbie rieke: adam green ;-)

Lieder: Astrid: Your gay friend (robbie)
Rieke: 1/2 Lovesong (ärzte)

Sendungen: Gilmore Girls... sex and the city und andere oberflächliche amerikanische soaps mit gutaussehenden typen
Filme: Rieke: Grease...sonst noch stolz und vorurteil, walk the line
Astrid: Moulin Rouge und andre schnulzen halt

Schauspieler: Rieke: Johnny Depp!!!!!!
Astrid: Milo Anthony Ventimiglia und Adam Brody
.... und sonst alle die gut aussehen

Bücher: Astrid: der Billy Effekt
Rieke: Stolz und Vorurteil
Beide: Bridget Jones

Autoren: Astrid: sowas merk ich mir net :-)
Rieke: Jane Austen

Sportarten: aktiv: Volleyball!!!!!
passiv: fußball, handball, basketball und football... warum denn nur????

Sportler: Rieke: häh?!? merk ich mir die namen????
Astrid: Ebbe Sand (Schalke)

Hobbies: Rieke: Volleyball, Kino, Shoppen, eisessen, Party, geld ausgeben (auch das was man eigentlich nich besitzt)
Astrid: alles das was mich zu nem mädchen macht... so shoppen und so
beide: kerlen hinterher gucken

Orte: Münster (of course), das tratsch-kaff drensteinfurt was wir trotzdem lieben... sonst noch: Budapest, London, Köln, Bath und städte wo man ganz toll shoppen kann, wir aber nie hingelangen werden
Kerle: Rieke: groß, halblange haare und über 17
Astrid: hauptsache wuschelhaare und die süßen bauchhaare... *schmacht*

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung