Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





von wegen unter dem durchschnitt

also... rieke und ich warn auf einer fachkonferenz in deutsch, da wurd auch über die lernstanderhebung geredet, angeblich liegt unsere klasse unter dem durchschnitt stimmt ja auch irgendwie, alles was die lehrer versuchen uns beizubringen vergessen wir in drei wochen oder spätestens bis zu den nächsten ferien wieder und später sind wir dann scheiße dran wie jezz in mathe... da müssen wir wohl wieder büffeln... jedenfalls kann unsere klasse auch anders, wir haben nämlich den ersten preis beim heine wettbewerb gewonnen, 800euro ... nächte lang haben wir nich geschlafen und stunden am pc gesessen um die texte zu korrigieren... dafür können wir jezz eine mega geile abschlussfeier planen ach und wir werden nach düsseldorf eingeladen, zur preisverleihung... joah, hm das wars erst mal... außer dass ich vllt in riekes und rabeas namen sagen sollte das herr koebsel n arsch is... lange geschichte, rieke äußert sich bestimmt noch... ach und bio war echt mal interessant... ich finde der playboy is gar net soooo ein schmutzmagazin^^... iiiiiiiiiieb euch
31.5.06 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung