Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





düsseldorf- shopping

soooo, wir waren dann mal heute mit der klasse in düsseldorf, eigentlich nur um unsern 800euro preis abzuholen , durften dann aber trotzdem noch shoppen gehen... ich fang dann mal n morgens an, also wir mussten erst um viertel nach neun mit dem zug fahren--> wir haben ausgeschlafen... die zugfahrt war zwar am anfang eher unangenehm weils so voll war, aber zum schluss haben wir dann wieder unsern spaß mit den toiletten gehabt und die jungs haben auch fast n knöllchen gekriegt (haben verbotenerweise shisha im zug geraucht). joah, dann gings zum shoppen, erst zu h&m wo eigentlich alle fündig werden und dann zu zara wo wir die geilsten kleider auf welt anprobiert haben (ich habe mich in ein rotes mit weißen punkten verliebt ) das waren richtig schöne, so mädchenhaft, aber halt auch nich prüde und ganz viel vintage... ich liebe es mädchen zu sein^^... dann noch zu mcdoof, narürlich... und das war alles wichtige, die preisverleihung war langweilig, aber wir haben so t-shirts geschenkt gekriegt, mit denen später alle rumgerannt sind... ach da war dann auch noch die zugfahrt zurück, in so einem gemütlichen alten schrotter-zug... ich liebe es... jedenfalls haben claudia und ich das phänomen in alten wiederlichen zugtoiletten gelüftet, die sch...... verschwindet wirklich auf die gleise, ich habe das nie geglaubt!!!!!! ein schock, auch wenn konsti sonst was gedacht hat... uuuuund wir begrüßen sechs neue bei uns in der runde, allesamt gehören sie zu benno und sind angeblich reine natur... natürlich die sixpacks, wer hätte das gedacht??? das benno wilkmann mein alter grundschulkumpel sixpacks hat! tja, was man nich alles so heraus gefunden hat... deswegen das reicht ja auch erstmal neuigkeiten und geheimnissen.... lieben euch natürlich... morgen is wm eröffnung (WIR WERDEN WELTMEISTER!!! )und danach kleines schützenfest in rinke, gaaaanz wichtig... also merken!!!... gute nacht und süße träume
8.6.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung