Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja hallo erst mal... ich bin zwar noch oder schon wieder hundemüde, muss aber mal eben erzählen was die letzten tage so los war... also montag gings erstma nach ikea, dienstag auf der faulen haut liegen und gestern haben wir nen mädelsabend gemacht, der keiner war weil unser geilstes bunny saskia sich krank gearbeitet hat und leider gefehlt hat, schon irgendwie verflucht, dass wir sonen abend wie silvester nich mehr wirklich hinkriegen... war aber trotzdem ganz witzig, haben ganz viel über die zwei wochen die ich net mitgekriegt hab geredet, super süß und super sexy (the sweetest thing) geguckt und erstmal ordentlich "hustensaft" aus unserer bar probiert --> weiß gar net was die an martini und campari alle so toll finden, aber es lies sich ertragen... irgendwann mitten in der nacht sind wir dann auch mal ins zelt gegangen und haben uns doch noch ein paar stunden schönheitsschlaf gegönnt und dabei geschlafen wie steine ... also mein fazit, nächstes mal wirds noch geiler weil dann alle meine drei schatzis zusammenkommen --> lieb euch
13.7.06 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung