Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wieder neuer eintrag

farbvorstellungen & praktikum

wir haben definitiv alle verschiedene farbvorstellungen, ich weiß zwar, dass die letzten farbkombinationen scheiße waren, aber das quietsch-gelb und barbie-pink wurde auch irgendwann mal langweilig. wenn man dann auch noch an einigen tagen irgendwie mal eine halbe stunde lang nicht beschäftigt ist, dann stehts schon schlecht um die hp. aber ich hoffe mal, dass marian jetzt wenigstens mit den farben in einklang ist... wie bist du eigentlich auf die farben gekommen??? die haben was von den hässlichen aerobik-anzügen von madonna eigentlich gar nicht toll, finde ich, aber um dir, marian mal einen gefallen zu tun, außerdem bin ich für weitere farbkombinationen immer offen (irgendwie liebe ich veränderungen)

ich glaube aus riekes und meiner klasse gehen kaum noch leuts auf diese seite (wobei rieke auch nicht besser ist, obwohl das eigentlich UNSERE hp ist), deswegen kann ich euch allen ja jetzt von unserm tollen praktikum erzählen! ätsch, arschkarte... also heute war der erste tag. ich bin im
landhaus eggert , den wenigsten von euch wird das wahrscheinlich was sagen, rieke ist in der pressestelle von lvm, ich weiß aber leider nicht, wie es ihr geht, denn die olle hat mir noch nicht einmal an silvester zurück geschrieben !!! aber ich kann "mein" hotel nur empfehlen, ihr müsst da unbedingt mal hingehen, das ist zwar weit weg und ganz schön teuer, aber sehenswert und voll toll! das was ich da mache, ist zwar nur praktikantenarbeit, aber mit den anderen leuten da (so antonia (19 Jahre, Azubi), Herrn Vasicri (Azubi im dritten Jahr, hat mal in dreni in der lausigen Eisdiele gearbeitet) und Frau Reichmann (ca. 32 Jahre, Hotelkauffrau), die mich allesamt betreuen und schon am ersten tag super lieb sind, macht es echt spaß!!! außerdem kriege ich da ganz viel cappuccino und zu essen, weil die alle wollen, dass mir das kleid(was ich tragen muss) am ende der zwei wochen richtig passt. tja, mein praktikum halt... vllt möchte sich rieke auch mal irgendwann dazu äußern, aber du musst aufpassen, wenn du das nächste mal auf UNSERE hp kommst ist das thema praktikum wahrscheinlich schon wieder nicht aktuell... bäh!
jedenfalls hoffe ich, dass die leuts aus meiner klasse auch alle so glück mit dem praktikum haben und wünsch euch dann mal noch viel spaß!!!
8.1.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung