Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stiller Zuhörer
( -/- )
25.2.07 23:28
Juhu, hab gerade dodgball gesehn, und für mch sieht der co-kommentator beim turnier genauso aus wie ruven.

sesweisheit Nr.6:

Sex mit mehreren Frauen kann nur von Vorteil sein. Es können ja nicht alle einschlafen.



Ich finde übrigens das die weisheiten die hier eingetragen werden so wertvoll sind dass sie nach dem vorbild der asiatischen schwertkampfkustlehre bushido auch zu einem sammelwerk zusammentragen sollten das da heißen soll, und diese einfachheit des wortspiels ist beabsichtigt: Muschido



Stiller Zuhörer
( -/- )
17.2.07 20:35
die party war kacke,aber demnächst is goparc ab 16 in münster. also freddi hatte die fluxe idee das sie und nici dann bei mir oder joe pennen,aber joe muss noch gucken ob seine eltern ihm erlauben minderjährige bei ihm übernachten zu lassen ;-)



astrid
( -/- )
17.2.07 10:16
halli hallo... gestern war ja mal ein super tag... erstmal party, meine mädels und diverse andre sachen... und ich hab voll viele leute wiedergetroffen... andre, janne, tobi uuuuuund marian... freu mich auf die nächste party...

--> bin mich jetzt erstmal anziehen und gucke dann, was ich den restlichen tag mache, ist ja auch super wetter



Ruven
( -/- )
15.2.07 10:59
mhhh..., wenn du meinst. Tja Schatz... das mit dem Link ist mir auch schon aufgefallen... Stellt sich nur noch die Frage wer einen anderen benutzen sollte. Angesichts der Tatsache, dass ich ja jetzt FREI habe, schau ich mich mal nen wenig im Web um... Denke, dass es von diesen Seiten tausende gibt. Ebenfalls find ichs mal derbst Lustig, das wir beide gleich den erst besten Link ausgesucht haben....
Bis dann, Lieb dich.
(Außerdem, ein bisschen arbeit, hatt noch keinem geschadet, falls ihr versteht was ich meine ;-)



Stiller Zuhörer
( -/- )
14.2.07 17:05
ach gott, ich hasse astrids website, ich hab hier so nen ellentext der aber hier entweder gar nicht reingeht, oder wie hier nur das ende des textes! und wenn ich nochmal auf die seite gehe steht da mein text warscheinlich so oft wie ich versucht hab ihn zu verschicken: fick dich astrids page!, na dann mach ichs für heute kurz: wenn du bei einer frau über den Nacktheitspuffer hinaus bist, kannst du gleich vergessen sie anzusprechen.Wenn du dir noch nicht vorstellst wie sie nackt aussieht, is alles klar und du musst dir selbst nur einbleuen sie sei ein normaler mensch, aber wenn du sie schon zu lange betrachtet hast sagst dann wirst du nervös und sagst gelgenlich sachen wie : brüste!, oder : höschen!



Stiller Zuhörer
( -/- )
14.2.07 17:01
in Bier ist immer feucht.

Eine Muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten.



Stiller Zuhörer
( -/- )
14.2.07 17:01
Aber abgesehn von den kleinen wichtigen Kleinigkeiten die man sich immer auf die Hand schreiben sollte, muss man sich auch mit den wirklich wichtigen, schon fast biblischen Fragen der Sexualität befassen: Was ist besser- Bier oder Muschi?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung