Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





da wir gestern fluch der karibik geguckt haben und grad intensive care läuft (sind bei astrid), isses klar das wir die beiden nich vergessen dürfen

JOHNNY...hach, ja der sieht zuerst mal unbestreitbar gut aus, sehr gut aus und macht außerdem gute filme (fear and loathing in las vegas)...was kann man noch über ihn sagen...er is echt witzig und hatte doch auch schon ne oscar nominierung..muss ich mir vor irgendwem rechtfertigen???
glaub nich, jedes mädchen versteht mich

ROBBIE... also um das mal zu sagen ich bin kein schreiendes groupie... und alle haben einen komplett falschen einduck von ihm, er ist kein drogi oder alki mehr und er ist auch kein frauenmordendes geschöpf... und jezz ma ehrlich sein, wer hat noch nich zu irgendnem song von robbie getanzt oder andre schmutzige sachen gemacht?, gebts zu robbie kann ein gott sein und er is verdammt sexy auf der bühne... noch son ding... fahr ja nach kölle im sommer mit der kiki, ihrer und meiner ma aufs konzert... na wenn das nich geil wird...

glaub wir verstehen einander, sind doch beide ehemalige drogenopfer und aufreißer...hat das was zu bedeuten, dass wir auf solche kerle stehen?



ist er nicht süß???? das ist der robbie, robbie is 32 jahre alt, hatte seine ersten erfolge mit der boyband take that, ist dort aber 1995 vorzeitig ausgestiegen, weil der druck des manegement zu groß wurde. zu der zeit war er schon drogen- und alkoholsüchtig, deswegen zieht er zuliebe seines freundes elton john entziehungskuren durch und wird trocken. 1997 kommt sein erstes soloalbum "life thru a lens" raus, sein erster großer erfolg und in den nächsten jahren wird robbie zum erfolgreichsten solokünstler auf welt, er hats geschafft und kein verdammt verwöhnter Mark Owen-Schnösel!!! ) . der zeit hat er einen vertrag bei EMI über eine angebliche rekordsumme von 127mio euro!!! 2002 veröffentlicht er sein erfolgreichstes album Escapology mit der single feel, 2003 macht er eine welttournee, die größten konzerte waren in knebworth (je 125.00 zuschauer). 2005 kam das aktuelle album intensiv care raus, er hat einen guinnessbuch eintrag weil er innerhalb eines tages 1,6 mio eintrittskarten für seine neue tournee in europa verkauft hat... tja, ein nachteil für uns weibliche fans... keiner weiß wann er wirklich eine freundin hat, ob er vllt sogar schwul ist oder ob die zeitung nur show macht ... hahahaha, robbie hat gegen gaaaanz viele internationale fußballstars (maradonna und mathäus warn auc h dabei) gewonnen... 2:1!!!! seine mannschaft waren fußballer aus england... ach, was er sich freut... fortsetztung folgt



johnny....geboren 1963 in Kentucky hat er seine karriere als opfer in horrorfilmen angefangen (sachen die ich nich sehen will) bis er '87 die rolle als undercover polizist in 21 jump street bekommt. seine filme waren unter anderem Fear and Loathing in Las Vegas, Sleepy Hollow, Chocolat, Fluch der Karibik, Finding Neverland und Charlie und die Schokkoladenfabrik.
er ist berühmt für seine ungewöhnliche rollenauswahl, z.b. jack sparrow, detektiv crane in sleepy hollow und willy wonka.
er hat zwei kinder mit vanessa paradis und ist mit john frusciante befreundet. er hat john geholfen seine drogensucht zu überwinden und damit die red hot chili peppers vor einer trennung bewahrt, naja mit drogen kennt er sich gut aus, hat sie früher genommen, verkauft usw. is aber jezz natürlich vorbei...fast hätt ichs vergessen, er is schon zweimal für den oscar nominiert worden!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung