Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





also, es wäre falsch zu behaupten, dass wir mit den hölländern verständigungs probleme hatten...im gegenteil, wir haben viele tolle sachen gelernt und sie auch...

wil jij met mij een beschuitje eten?
een daan neuken in de keuken!
is DER insider vom austausch, aber irgendwann wussten alle was es heißt und ein paar betrunkene kerle habens zu ernst genommen und waren schwer wieder abzuwimmeln

lollul... kann man nach allem sagen^^

busaap
tja, das muss man sich gefallen lassen wenn man solche haare hat, nich wahr max;-)

softeis---> geniale erfindung von claudia und aline, is zwar schon etwas älter, aber immernoch aktuell

notgeiler sack
mark wollte es einfach nich verstehen

arschficken
besonders beim abendessen hat marcella die aussprache dieses wortes geübt

andere insider, die garantiert net jeder versteht :

gemüse... nich nur lecker und gesund

heiligenscheine... sag nur silvester und "stille wasser sind tief"

kritisch sein... man muss nich alles nehmen was kommt

engel of justice...mein wesentlicher charakterzug^^

der hat aber einen netten pulli an.. man kanns doch auch deutlicher sagen

der schwur mit den mädels... geheimes bleibt geheim

bis zum anschlag... videos gucken kann auch sehr anregend sein

lena? leeeeeenaaaaaa!!!! Bist du das??? ---> manchmal verwechselt man nun mal jemanden, das kann einem dann auch mehrmals passieren

ich bin nicht betrunken, ich kriege noch alles mit... ähm... joah... der abend war dann doch ganz nett

apfelringe... helium kann ganz schön reinhaun

eimern... öhm... ne... ich mein meiern

saskia ganz ernst... 67... war wohl doch etwas zu viel

einige haben echt ein sehr tolles, geschwungenes fahrrad bzw. sattel

astrid und nici kriegen alles steif... nicht nur die sahne im baileys ... wobei nici eh die meisterin in flaschenspielen ist

... holland war doch das geilste

unter der dusche eingeschäumt zu werden tut ja doch ganz gut... ne aline??? wir gönnens dir ja

die chipz kommen aus holland... "och, toll, meinst du lays, die sind lecker...", saskia wortwörtlich

wann räumen männer ihre pornosammlung weg... garantiert wenn sie in den wechseljahren sind

keine witze über würstchen... was auch alle immer von uns denken, wir sind nich schwanzorientiert^^

tja... wenn ihr net alles verstanden habt, dann seid net traurig, denn dazu sind insider auch schließlich da.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung