Haaaallo Leutchens!!!! Dies ist unsere johnny depp & robbie williams lounge, aber vllt vernachlässigen wir die beiden auf dieser page besser ein bisschen, denn schließlich geht es um uns...


  Startseite
  Über...
  johnny und robbie
  freunde...
  softeis
  holland
  I wanna know...
  Volleyball
  Insider
  wie werde ich hoppa???...
  Ich liebe dich - weltweit
  5 geheimnisse...
  verschwundene, männliche stars
  Eine Kurzgeschichte
  Konzerte
  6 Erkenntnisse...
  weihnachts(männer) special
  18 Gründe...
  Lustich...
  10 Dinge...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   freddi und nici
   kaddi und sarah
   Rabeas Atelier
   Farina und Lea
   Anneli
   Inga
   USC Münster
   10 Männer^^



joah... wir danken euch dann mal für euern besuch auf unsrer hp... hoffentlich habt ihr ins gb geschrieben und kommt nochmal wieder... lieben euch :-*

http://myblog.de/j.r-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





volleyball ist unsere gemeinsame leidenschaft, auch wenn wir in verschiedenen vereinen spielen... rieke spielt zur zeit beim usc münster in der damen6 und B2... und astrid spielt beim svdrensteinfurt in der B

man könnte jezz denken wir wären erfolgreich....NÖ nich wirklich

riekes damen 6


Astrid: ich hab zwar grad kein foto von meiner mannschaft zu verfügung, oder zumindest kein aktuelles.... aaaaber ich kann ja mal was zu meiner mannschaft erzählen... also da sind ganz viele leuts drin die den drenis bekannt sein sollten, so wie Marie Möllers (du hast die haare schön^^), Lena Elkendorf, Theresa Damm, Kim Pannbacker, , Julia Tacke, Anne Woestmann, Vivien Agatha und mein schatz die negin außerdem haben wir jezz ein paar ganz liebe mädels aus der 2.damen in der mannschaft (zum aushelfen) den frosch, jasi, lena2 und kathi... mit denen haben wir auch das zweite spiel in der neuen saison gewonnen- heißt ja dass die saison nur noch besser werden kann!!! ... ansonsten mangelt es zwar an gewonnenen spielen, aber wir werden besser und haben (meistens) spaß beim spiel und training... uuuuuuuund wir wollen unbedingt nächsten sommer in ein trainingslager fahren, am liebsten nach barcelona (da isses dieses jahr)... ach zu unserm trainer... er heißt roger, nimmt volleyball eigentlich ziemlich ernst, is aber glaub ich auch froh dass er uns hat (er will es nur nich zeigen)... und er is kein auf leistung gedrillter trainer wie die komischen vom usc^^, obwohl er einen schon ganz schön einschüchtern kann, ne negin? buh^^... tja mehr gibts da eigentlich nich zu erzählen, eigentlich eine ganz normale hobby mannschaft



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung